Das nenne ich mal einen geglückten Saisonstart. Bereits am 16.10 ist unsere G-Jugend bei herrlichem Herbstwetter mit der Heimpremiere eines FUNiño Kinderfestivals erfolgreich in die Saison 2022/23 gestartet.

Zu Gast waren 4 Vereine und zusammen konnten wir 7 Teams stellen. Ein Team kann maximal aus 6 Spielern bestehen. Da wir mit insgesamt 11 Kindern am Start waren, konnten wir sogar zwei Teams stellen!

Gespielt wurden insgesamt 6 Spielrunden, auf 4 Kleinfeldern mit jeweils 4 Toren ohne Torhüter. Spiele mit vielen Toren und somit vielen Glücksmomenten für die kleinen Kicker waren daher vorprogrammiert.

Ganz nebenbei hat unsere erste Mannschaft auch noch alle 6 Spielrunden gewonnen. 🙂

Die Bilder zum Turnier findet ihr hier oder direkt in der G-Jugend – Galerie. Wir wünschen viel Spaß beim stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert